Spielen Sie Cooking Fever auf dem PC & #038; Mac KOSTENLOS | JETZT DOWNLOADEN

Kochfieber am PC | Non-Stop-Brutzelspaß

Wer sagt, dass Sie nicht gleichzeitig kochen und spielen können? Mit Cooking Fever auf dem PC können Sie das sicher! Dieses fieberhaft lustige Spiel kombiniert die ein Kochspiel, das in endlose Stunden voller Spaß verwandelt wird. Überall auf der Welt spielen Millionen dieses fesselnde und aufregende Spiel, das sich über 40 Levels für jedes Restaurant erstreckt 23 Restaurantswohlgemerkt! Jonglieren Sie mit Geschwindigkeit, Koch-Flair, Küchen-Upgrades, verwenden Sie Geld mit Bedacht, und alle Kunden in Cooking Fever auf dem PC! Unser Team hier auf dieser Minisite hat fast 3-4 Stunden am Tag damit verbracht, dieses süchtig machende Spiel zu spielen!

Ja, es gibt Frust, aber welches gute Spiel hat das nicht ?!

Unzählige Restaurants und endloses Kochvergnügen

Es gibt 23 aufregende Restaurants in Cooking Fever! Einige unserer Favoriten sind die Ice Cream Bar, Sunset Waffles, das Sushi Restaurant und Michelle's Cafe! Wer hätte gedacht, dass Kochen so viel Spaß machen kann? Bereiten Sie Hunderte von einfachen bis hin zu ausgefallenen Gerichten mit Tausenden von Zutaten zu. Stellen Sie fortlaufend sicher, dass Ihr Restaurant Ihren Kunden gerecht wird & #8217; Geschmack! Sind Sie auch sicher, dass Ihre Küche modernisiert und effizient ist? Cooking Fever auf dem PC erfordert, dass Sie ein Meisterkoch sind!

Verbinde dich mit Facebook für mehr Spaß

Verbunden mit Facebook und teilen Sie unvergessliche Momente mit Ihren Freunden und Ihrer Familie & #8211; Bitten Sie sie mitzumachen, um das Spiel zu spielen! Fangen Sie das Fieber & #8211; Lassen Sie sich dieses Nordcurrent-Spiel nicht entgehen, das Ihre Kochleidenschaft erheblich steigern wird! Worauf wartest du? Herunterladen Cooking Fever jetzt auf dem PC!

Kochfieber am PC

Greifen Sie auf unsere Cheats und Hacks für Cooking Fever auf dem PC zu, um zu sehen, wie Sie das System schlagen können, um mehr Edelsteine zu erhalten! In unserem Update-Bereich finden Sie außerdem die neuesten Informationen zum Spiel. Unter Restaurants erfahren Sie, worum es in den verschiedenen Restaurants in Cooking Fever geht.

Da sind die Fast Food Court, Hell & #8217; s Küche, Pizzeria, Frühstückscafé, Eis Bar, und viele mehr!

 

Loading game information...


 

Spielfunktionen

  • Mehr als 400 Gerichte mit 150 Zutaten zu kochen
  • 20 einzigartige Orte
  • Mehr als 400 Levels zu absolvieren
  • Hunderte und Hunderte von Upgrades für Ihre Küchengeräte und Ihr Interieur

Kochen Sie köstliche Mahlzeiten und Desserts aus der ganzen Welt

Schauen Sie sich diese Screenshots an.

Kochfieber Screenshot
Kochfieber Screenshot

Spielen Sie Cooking Fever auf dem PC & #038; Mac KOSTENLOS | JETZT DOWNLOADEN

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Play Cooking Fever on PC & Mac FREE | DOWNLOAD NOW

Cooking Fever on PC | Non-Stop Sizzling Fun

Who says you can’t cook and play games at the same time? With Cooking Fever on PC, you surely can! This feverishly fun game combines the nouveauté of a cooking game and turns it into endless hours of fun. All over the world, millions are playing this addicting and exhilarating game that spans over 40 levels for each restaurant, and there are 23 restaurants, mind you! Juggle speed, cooking flair, kitchen upgrades, using money wisely, and customers all in Cooking Fever on PC! Our team here on this dedicated minisite has spent close to 3-4 hours a day just playing this addictive game!

Yes, there is frustration, but which good game doesn’t have that?!

Countless Restaurants and Endless Cooking Amusement

There are 23 exciting restaurants in Cooking Fever! Some of our favorites are the Ice Cream Bar, Sunset Waffles, Sushi Restaurant, and Michelle’s Cafe! Who knew that cooking can be such great fun? Cook up hundreds of dishes ranging from simple to fancy with thousands of ingredients. Continuously ensure that your restaurant is beefed up to your customers’ liking! Are you also sure that your kitchen is upgraded and efficient? Cooking Fever on PC needs you to be a master chef!

Connect to Facebook for more Fun

Connect to Facebook and share memorable moments with your friends and family – Ask them to join in to play the game too! Catch the fever – Don’t miss this Nordcurrent game that will seriously ramp up your cooking passion! What are you waiting for? Download Cooking Fever on PC now!

Cooking Fever on PC

Access our cheats and hacks for Cooking Fever on PC to see how you can beat the system into getting more gems! Our updates section will also provide you with the latest information about the game. Under Restaurants, you can explore what the different restaurants in Cooking Fever are about.

There are the Fast Food Court, Hell’s Kitchen, Pizzeria, Breakfast Café, Ice Cream Bar, and many more!

 

Summary
Review Date
Reviewed Item
Cooking Fever
Author Rating
51star1star1star1star1star

Game Features

  • More than 400 dishes to cook using 150 ingredients
  • 20 unique locations
  • More than 400 levels to complete
  • Hundreds and hundreds of upgrades for your kitchen appliances and interior

Cook delicious meals and desserts from all over the world

Check out these game screenshots.

Cooking Fever Screenshot
Cooking Fever Screenshot

Play Cooking Fever on PC & Mac FREE | DOWNLOAD NOW