Kochfieber Restaurants

Kochfieber Restaurants

Wenn es um Restaurants geht, sind wir extrem wählerisch, nicht wahr? Wir können also nicht genau die Kunden beschuldigen, auf uns herumgetrampelt zu haben, wenn wir sie fünf Minuten lang auf ihr Essen warten lassen! Natürlich haben wir in diesem Spiel keinen solchen Zeitluxus. Kunden ärgern sich, wenn Sie 30 Sekunden ihrer kostbaren Zeit überschreiten! Die Zahl der Kunden, die Sie im Cooking Fever erwarten, ist groß. Die Cooking Fever Restaurants sind der Inbegriff dieses Spiels!

 

In alphabetischer Reihenfolge sind dies die Restaurants in Cooking Fever das sind freischaltbar bisher. Wir haben mehr über die beliebtesten Restaurants in fettgedruckter und erweiterter Form geschrieben.

 

Aloha Bistro

Das Aloha Bistro ist ein tropisches Restaurant in den Alpen! Es ist ein superschnelles Restaurant, das sich auf Hühnchen, Laulau und Eistüten spezialisiert hat. Was ist der schwierigste Teil dieses Bistros? Laulau zu machen, das ist sicher. Es hat die folgenden Schritte: Taroblatt wird abgelegt, Butterfisch und Schweinefleisch, und dann wird es eingewickelt! Wenn Sie Lust auf eine gute Herausforderung haben, probieren Sie diese aus!

Bäckerei

Frühstückscafé

Cafe Mexicana

Chinesisches Restaurant

Mais Hund Van

Dieser erinnert an das Fast Food Joint. Sie servieren Corn Dogs mit Senf und Ketchup. Es gibt auch Pommes, Cola und Broccoli! Wir mögen diese Phase, weil sie uns an das Spiel erinnert Hot Dog Bush

Fast-Food-Gericht

Höllenküche

Haus der Krabben

Eisdiele

Die Ice Cream Bar serviert Waffeltüten mit Kiwi-, Vanille- oder Schokoladeneis sowie Toppings. Anstelle der üblichen Aufrüstung des Innenraums des Restaurants werden Sie jedoch auch Gegenstände im Freien wie das Trampolin oder den Wasserscooter aufrüsten. Denken Sie daran, sich zuerst auf die Aufrüstung aller Küchengeräte zu konzentrieren!

Indian Diner

Italienisches Buffet

Krabby O & #8217; Montag

Michelle's Cafe

Es gibt eine Vielzahl von Kaffees, Stroopwafels und Brownie Desserts in Michelle's Cafe. Was sind Stroopwafels? Wirklich süß klingende Waffelstücke, die eine dünne Schicht Karamellfüllung enthalten. Es ist so konzipiert, dass es aus den Wafern herausquillt, wenn Sie sie auf eine Kaffeetasse stellen! Lecker!

Paradise Cocktail Bar

Pizzeria

Salat Bar

Meeresfrüchte Bistro

Smokey Grill BBQ

Sport-Bar

Sonnenuntergang-Waffeln

Servieren Sie rechteckige und runde Waffeln mit verschiedenen Belägen! Dazu gehören Schlagsahne, Schokolade, Erdbeeren und Waldbeeren. Es gibt auch Milchshakes mit bis zu drei Geschmacksrichtungen!

Sushi-Restaurant

Thai-Food-Restaurant

Ein traditionelles Thai-Food-Restaurant, das Street Food serviert! Knusprige Entennudeln, Rindfleisch mit Reis, Limonadenbeutel und Mango-Klebreis (mmmm).

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Cooking Fever Restaurants

Cooking Fever Restaurants

When it comes to restaurants, we are extremely picky, aren’t we? So we can’t exactly blame the customers for stomping out on us if we’ve made them wait for five measly minutes for their food! Of course, we don’t have that kind of time luxury in this game. Customers get upset if you exceed even 30 seconds of their precious time! The range of customers you’ll get in Cooking Fever is aplenty. The Cooking Fever restaurants are the epitome of this game!

 

In alphabetical order, these are the restaurants in Cooking Fever that are unlockable so far. We’ve written more about the more popular restaurants in bolded and extended form.

 

Aloha Bistro

The Aloha Bistro is a tropical restaurant located in the Alpine Mountains! It’s a super fast paced restaurant that specializes in Chicken, Laulau and Ice Cones. What’s the hardest part of this bistro? Making Laulau, that’s for sure. It’s got these steps: Taro Leaf put down, butterfish and pork, then wrapping it up! If you’re up for a good challenge, try this one!

Bakery

Breakfast Cafe

Cafe Mexicana

Chinese Restaurant

Corn Dog Van

This one is reminiscent of the Fast Food Joint. You’ll serve Corn Dogs with Mustard and Ketchup. There’s also Fries, Cola and Broccoli! We like this stage because it reminds us of the game Hot Dog Bush

Fast Food Court

Hell’s Kitchen

House of Crab

Ice Cream Bar

The Ice Cream Bar serves wafer cones with kiwi, vanilla, or chocolate ice cream, along with toppings. However, instead of the usual upgrading of the restaurant’s interior, you will be upgrading outdoor items like the Trampoline or Water Scooter.  Remember to focus on upgrading all the kitchen appliances first!

Indian Diner

Italian Buffet

Krabby O’Mondays

Michelle’s Cafe

There are a variety of Coffees, Stroopwafels and brownie desserts in Michelle’s Cafe. What are Stroopwafels? Really cute-sounding wafer pieces that sandwich a thin layer of caramel filling. It’s made to ooze out of the wafers when you place them atop a coffee cup! Yum!

Paradise Cocktail Bar

Pizzeria

Salad Bar

Seafood Bistro

Smokey Grill BBQ

Sports Bar

Sunset Waffles

Serve up rectangular and round waffles with different toppings! They include Whipped Cream, Chocolate, Strawberries and Wild Berries. There are milkshakes too, up to three flavors!

Sushi Restaurant

Thai Food Restaurant

A traditional Thai Food restaurant that serves street food! Crispy Duck Noodles, Beef with Rice, Soda Bags and Mango Sticky Rice (mmmm).