Kochfieber Updates

Willkommen zu den Cooking Fever Updates!

Wir haben eine aufregende neue Ankündigung erhalten: Am 14. Juli 2018 wurde der Alpine Meat Palace für den Geschäftsbetrieb eröffnet !! 🙂 Hurra!

Dieses Restaurant wird Ihre Fähigkeiten testen, Ihre Stärken entwickeln und Sie dazu bringen, hart zu arbeiten, wenn Sie den Titel eines Küchenchefs erwerben möchten. Erraten Sie, was? Das neue Alpine Meat Palace basiert auf einer Reihe von echte alpine Fleischsorten!

Was ist nun neu am Alpine Meat Palace?

Servieren Sie Ihren Kunden köstliche Steaks oder Rippchen, die perfekt zubereitet sind! Kochen Sie sie mit frischen Gemüseseiten und knusprigen Zwiebelringen! Für Desserts können sie die besten Apfelkuchen aller Zeiten essen! (Wenn sie nach den Steaks und dem Gemüse immer noch nicht voll sind!)

Schlagen Sie die Uhr, wenn es darum geht, diese brutzelnden Steaks zu servieren, bevor die Kunden so wütend werden, dass sie nie wieder einen Fuß in Ihr Restaurant setzen! Werten Sie Ihr Interieur und Ihre Küchengeräte ständig auf, um Ihr Geschäft auf Trab zu halten!

Alpine Meat Palace ist wie Ihre Astons oder iSteak-Gäste! Laden Sie dieses Spiel herunter und machen Sie sich bereit für ein saftiges Fleischfest, das auf Sie zukommt.

 

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Cooking Fever Updates

Welcome to Cooking Fever updates!

We’ve got an exciting new announcement: On 14 July 2018, The Alpine Meat Palace opened up for business!! ūüôā Hooray!

This restaurant will test your skills, develop your strengths, and make you work hard if you want to earn the title of head chef. Guess what? The new Alpine Meat Palace is based on a bunch of real Alpine Meat Places!

So what’s new about the Alpine Meat Palace?

Serve your customers with delicious steaks or ribs cooked to perfection!¬†Cook them with fresh vegetable sides and crispy onion rings! For desserts, they can eat the best apple pies ever! (If they’re still not full after the steaks and vegetables!)

Beat the clock when it comes to serving these sizzling steaks before the customers get so angry they never step foot into your restaurant again! Constantly upgrade your interior and kitchen appliances to keep your business on its best toes!

Alpine Meat Palace is like your Astons or iSteak diners! Download this game and get ready for a succulent meat fest coming up your way.